Corona – neue Bezugspreise 

gültig seit dem 15.04.2021

CORONA Ausstattung jetzt bestellen

Auch wenn die Herausforderungen nicht kleiner werden und die gebetsmühlenartig wiederholten Durchhalteparolen kaum mehr jemanden erreichen, ist es doch wichtig, gerade als medizinischer Profi Gelassenheit zu bewahren.

Unsere Aufgabe als Ärztenetz und Kollegen ist es also weiterhin, uns und unser Personal zu schützen und bestmögliche Sicherheit für unsere Patienten in unseren Praxen zu gewährleisten.
Über 1200 Praxen und Kollegen wurden seit Pandemiebeginn von unserem Netzwerk beliefert und wurden bei etlichen Fragen zum Thema SARS CoV-2 unterstützt. 

Der Abstrich auf SARS-Cov-2 Antigen als POCT wird mit 15 Euro vergütet und erfolgt über den sogenannten BAS Schein mit GOP 97120. Die Sachkostenerstattung (6,00€) erfolgt über die GOP 97122.
Von uns angebotene Antigen Schnelltests (Point-of-Care) sind BfArM gelistet und damit erstattungsfähig. Unser Angebot gelten auch für nicht Mitglieder.

Bestellformular anfordern unter aerztenetzwerk@nrnw.de