Lukaskrankenhaus | Neuss

Das Lukaskrankenhaus in Neuss gehört zu den TOP-Kliniken in Deutschland und erreicht jährlich eine Platzierung in der FOCUS-Klinikliste der 100 besten Kliniken in Nordrhein-Westfalen. Den Patienten wird eine qualitativ gute und moderne Medizin, Pflege und Medizintechnik auf hohem Niveau geboten. Zusätzlich wird den Patienten mit allen Kräften dabei geholfen, dass sie aktiv und eigenverantwortlich ihren Heilungsprozess mit vorantreiben.

Das Lukaskrankenhaus bietet den Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze mit vielfältigen Möglichkeiten der Personalentwicklung und der Aus-, Fort- und Weiterbildung. Zielsetzung der Arbeit ist es, einen guten Ruf nach innen und außen zu fördern, insbesondere die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten.

Wir freuen uns, wenn Sie die Möglichkeit nutzen, das Lukaskrankenhaus auf diesem Wege schon einmal kennenzulernen!