Ute Esch

Ute Esch

Adresse:
Wambrechiesstr. 4
47906 Kempen

Über mich

  • Ärztin für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin Studium in Kiel,  Facharztausbildung im Kölner Raum. 
  • Als Ärztin seit 1997 tätig. 
  • Im Rahmen meiner Facharztausbildung zur Allgemeinmedizinerin habe ich mehrere Jahre in der Inneren Medizin, der Chirurgie, der Orthopädie sowie einer großen hausärztlichen Praxis mit vier Kollegen gearbeitet. Hier habe ich mich insbesondere für die Naturheilkunde, Akupunktur und die Manuelle Medizin begeistert. 
  • Eine weitere Schwerpunktsetzung auf die Prävention war anschließend die Weiterbildung zur Fachärztin für Arbeitsmedizin. 
  • Der tägliche Umgang mit den Patienten begründet meine Freude an meinem Beruf als Hausärztin. Unterschiedliche Menschen bei ihren vielgestalteten medizinischen Fragen zu unterstützen und zu begleiten, ist meine Motivation.